Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IE9, Microsoft und lets-dance

IE9 Microsoft - lese ich. Meine Geschichte. Ich bin ein "treuer Kunde" IE. Ich weiß aber nicht "warum". IE4 - erinnere ich mich. Heute Computer-Bild für 2,70 Euro in Linden/Hessen gekauft. lese "vereinfachtes Design". Internetverbindung aufgebaut, CD in mein Laufwerk vom Notebook eingelegt -in TV Lets-dance - mein Lieblingsthema - in RTL angeschaut.
IE 9 installiert, IE9 Update geladen. IE 9 wurde installiert - ohne Probleme. meine 1. Schritte. Schaltfläche EXTRAS und rechte Maustaste - "freier Bereich". Mein 1. Eindruck. So schnell hatte ich den IE in den letzten 25 Jahren noch nie installiert. und sage mir - mein Glaube an IE hat mir geholfen. über 15 Jahre lang darauf "gewartet". So ist mein Leben! Mein Dank geht nach 15 Jahren an Microsoft!
30.3.11 23:20
 
Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung