Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
E-Post.de

E-Post. E-Postbrief heißt es bei der "Deutsche-Post". E-Postbrief mit Verzögerung meldet "Focus". Meine Geschichte E-Postbrief. Vor einigen Tagen die Info E-Postbrief erhalten. Toll, dachte ich mir! genau das Richtige für mich. So waren die Versuche, meine E-Post Adresse zu sichern ein Gewaltakt; PC hängt. Aber irgendwann habe ich mir meine Adresse R...-K.. gesichert. Kundenbrief vorgestern zu E-Post (E-Postbrief) erhalten. da steht "Sehr geehrter Herr K. Herzlichen Glückwunsch, persönliche E-Postbrief Adresse R..K..@EPost.de gesichert. Code ... lautet ..." Ein Hinweis wie und wo der Code eingegeben wird fehlt. Dann schreibe ich es hier im Blog. Einloggen und den Code eingeben, dachte ich mir! Weit gefehlt. PC hängt schon wieder. Sch.. Gut; heute ist Sonntag und so lese ich, dass "Focus" schreibt. .. es werden nur so viele Kunden ins System gelasen, dass der Firmenserver der "Deutsche-Post" nicht abstürzt..." Gut, das im Infobrief E-Post steht .. dass der Code bis 31.12.2010 gültig ist. Na dann. ich werde mir die nächsten Tage den Wecker auf 03.00 Uhr stellen; mich an den PC begeben. Den Code eingeben. ich hoffe, dass dann der "Deutsche Post" Server frei ist, um den Code eingeben zu können. Ich habe P.B. in Hamburg versprochen, dass Sie von mir den 1. E-Postbrief erhält. ich weiß, Sie wartet auf meinen E-Postbrief! Liebe Grüße in Richtung Hamburg an P.B.
P.S. ich werde hier im koerberbox.blogspot noch mehr hierzu berichten!
25.7.10 18:48
 
Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung