Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Finnen sind mit ihrem Latein am Anfang

  • 04-08-06 Neue EU-Amtssprache?>>

    so gefunden auf ZDFtext Tafel 316 zur Sendung HEUTE - in Europa zu dem Bericht um 16:10 Uhr im ZDF "Neue EU-Amtssprache? Die Finnen sind mit ihrem Latein am Anfang". Mehr unter
  • 04-08-06 EU2006-Finnland>>
    Dazu gibt es den Newsletter in lateinischer Sprache. Mein Freund Detlef
  • 01-01-05 Dr.Pagel WebLog>>
    wird es wohl freuen. Erst vor kurzem erwähnte er, dass er es begrüssen würde, dass die Sparache Latein wieder zum Leben erweckt wird. Da muss dieses wohl in Finnland der EU Ratspräsident gehört haben.

    P.S. Nur am Rande sei bemerkt, dass die Finanzierung solcher "erfolgreicher Projekte" WIR alle mit Steuergeldern bezahlen.

    WebLINKS folgen: Suche mit google: "EU Amtssprache Latein"

  • 04-08-06 EU2006-Finnland>>
  • 04-08-06 Heute - in Europa>>
  • 04-08-06 EU Amtsprache Latein>>
  • 04-08-06 Sprache und Politik: Europas Babylon>>
  • 4.8.06 17:33
     
    Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung