Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meerrettich-Quark

Guten Morgen. So wollte ich mir heute morgen beim Frühstück Meerrettich auf dem Knäckebrot gönnen. Jeder weiß; den scharfen Meerrettich pur auf dem Knäckebrot ist nicht jedermanns Sache! So nahm ich Quark und Jogurt dazu. Das Mengenverhältnis 1 Teelöfel Meerrettich, ca 100 gr. Quark und 40 gr. Jogurt. Das Mengenverhältnis von Quark und Jogurt werde ich noch varieren.
So lese ich im Internet, was sonst noch so geschrieben wird an Rezepten! mein Tipp dazu Knäckebrot, z. B. ´wasa mjölk´ aus Roggenvollkorn. Tipps gibt es unter wasa.de bzw. wasa.at.
Ein gutes Rezept Quark, Meerrettisch und Jogurt finde ich unter
  • 13-01-09 meerrettich-quark - schlank.net>>

  • Mehr unter
  • 13-01-09 meerrettich-quark - koerberbox.blogspot.com>>
  • 13.1.09 13:09
     
    Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung