Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerzeit-endet

Sommerzeit endet und es ist Tag geworden um 7:00 Uhr. Ich bin kein Langschläfer und so habe ich die 1 Std. genutzt meine Uhren, incl. Uhr im Auto umzustellen. Meine Funkuhr ist ein Langschläfer und hat seine Umstellung verpaßt. So mußte ich nachhelfen - Batterie entfernt und wieder eingesetzt. Jetzt ist meine Funkuhr aufgewacht und mit ICE Tempo und 1 Std. Verspätung aufgewacht. Lese; meine Funkuhr ist eine von über 100 Millionen (privaten bzw. öffentlichen) Funkuhren, die ein Signal vom Sender DCF 77 um 3.00 Uhr erhalten hat / hatte. Der Sender DCF 77 ist gekopppelt mit der Atomuhr in Braunschweig. Mehr dazu vom Fachbereich ´Zeit und Frequenz´der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.
26.10.08 07:26
 
Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung