Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dosieranleitung-Waschmittel

Dosieranleitung Waschmittel flüssig; Color 20 - 60 Grad C. Ich habe 2 Dosieranleitungen von 2 unterschiedlichen ´Waschmittel flüssig´ verglichen. Mir stehen die Haare zu Berge.
Nr. 1 - Waschmittel flüssig. Es fehlt die Dosieranleitung bei den verschiedenen Wasser-Härtegraden.
Nr. 2 - Waschmittel flüssig. Dosieranleitung bei den verschiedenen Härtegraden vorhanden.
Die Größe der Dosierkappe d.h. Menge des Flüssigwaschmittel pro Dosierkappe ist unterschiedlich (25 und 50 ml)
Interessant - es darf gewürfelt werden! Ich orieniere mich an den Angaben ´Dosiermenge auf 10 Liter Wasser´! Selbst diese Menge bei ´leicht verschmutzter´ Wäsche halte ich für recht hoch. Ich habe eine moderne Wachmaschine. Diese Waschmaschine benötigt eine geringe Wassermenge / pro Waschgang! Die Wassermenge der Waschmaschine pro Waschgang ist mir noch unbekannt. Ich werde aber der Sache mit der Wassermenge von 5 Liter auf den Grund gehen! Mein Vorteil. Ich habe eine intelligente Waschmaschine, die die Wassermenge dosiert je nach Menge (Gewicht) der Wäsche!
Suche im Internet ´Dosieranleitung Waschmittel flüssig´ war unbefriedigend.
16.10.08 00:05
 
Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung