Tagebuch - Giessen Schnipselwelt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Themen
     Koblenz
     Kultur
     Archiv-2004
     Advent
     Medien
     DigiCam
     TV
     Berchtesgaden
     Autogeschichten
     Stadt&Land
     VHS Kursleiter
     Kunst&Musik
     Kirche
     Erlebnis&Wissen
     Oberbayern
     Jahreslauf
     Wellness
     Kloster Arnsburg
     Rheinland-Pfalz
     Tagesgeschehen
     Wetter&Wissen
     UNESCO Weltkulturerbe
     Natur
     Literatur
     Dance

* mehr
     Buga-2011
     über-mich
     Foto & DigiCam
     Freizeit
     Tour
     Event-09
     Advent-Weihnachtsmarkt
     Wellness

* Links
     Archiv Koerber(bo)x
     Gießen, Land, Stadt
     Koerber(bo)x A-Z - My life
     Schotten-herz-des-Vogelsberg
     Formationen und Tanzsport
     Tanzen und Tanzsport Events
    
     Buga-2011-koerberbox
     Schnipselwelt
     Blogspot.com Koerberbox
     Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
     vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
     Deutsches Museumsverzeichnis
     Museum für Kommunikation Frankfurt






Lok-Legenden

´Deutsche Lok-Legenden - vom Adler bis zum ICE, die Eisenbahn-Edition der deutschen Post´braucht eine Sammlervitrine.
  • 17-09-08 Deutsche Lok-Legenden - philatelie.deutschepost.de>>

  • Gedacht, getan. Kaufte mir vor einiger Zeit die ´Sammlervitrine Texas´ bei Discounter P. Jetzt fertig mit dem Zusammenbau. ´Deutsche Lok-Legenden´ haben jetzt ihren Platz gefunden, in Sichtnähe vom Frühstückstisch entfernt.
    Meine Erfahrungen bezüglich Zusammenbau der Sammlervitrine. Der Zusammenbau, dachte ich mir ganz einfach. Mein Urteil jetzt ´befriedigend´.
    Na ja der Preis 22,99 ist Ok. Die Teile waren gut verpackt. Es wurde gespart. Keine Dübel und Schrauben zur Befestigung. Konstruktionszeichnug mangelhaft. ´Vor dem Einbau der Glasscheiben. die oberen Schrauben leicht lösen´ und oberes Teil leicht drehen. Meine Frage: ´Wie soll das obere Teil gedreht werden, wenn die befestigte Rückwand das verhindert? Und weitere fehlerhafte Ungenauigkeiten. Na Ja. ich habe die Vitrine in 2 Etappen zusammengebaut und eine Nacht darüber geschlafen. So muß es sein - auch bei so Kleinigkeiten wie einer Sammlervitrine!
    17.9.08 21:01
     
    Letzte Einträge: Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan, Virus-und-Pandemie, Menschen-zu-finden



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung