Tagebuch - Giessen Schnipselwelt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Themen
     Koblenz
     Kultur
     Archiv-2004
     Advent
     Medien
     DigiCam
     TV
     Berchtesgaden
     Autogeschichten
     Stadt&Land
     VHS Kursleiter
     Kunst&Musik
     Kirche
     Erlebnis&Wissen
     Oberbayern
     Jahreslauf
     Wellness
     Kloster Arnsburg
     Rheinland-Pfalz
     Tagesgeschehen
     Wetter&Wissen
     UNESCO Weltkulturerbe
     Natur
     Literatur
     Dance

* mehr
     Buga-2011
     über-mich
     Foto & DigiCam
     Freizeit
     Tour
     Event-09
     Advent-Weihnachtsmarkt
     Wellness

* Links
     Archiv Koerber(bo)x
     Gießen, Land, Stadt
     Koerber(bo)x A-Z - My life
     Schotten-herz-des-Vogelsberg
     Formationen und Tanzsport
     Tanzen und Tanzsport Events
    
     Buga-2011-koerberbox
     Schnipselwelt
     Blogspot.com Koerberbox
     Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
     vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
     Deutsches Museumsverzeichnis
     Museum für Kommunikation Frankfurt






Mittenwald - Nebensaison - Nachtrag zu 14.04.08

Mittenwald - Nebensaison 2. Tag, Mo, den 14.04.:
Mittenwald ist schön, wenn .... Leider war der Mo kein Mittenwaldtag, obwohl herrlicher Sonnenscheinwetter. Sonnenschein, wie ich es mir gewünscht habe!
Handy aufgeladen. Hatte Glück, weil letzte Aufladkarte erhalten. Nebensaison. Groß waren die Angebote der Tagestouren. Aber Fehlanzeige. Großes Plakatt, aber nichts dahinter. `keine Anmeldungen und deshalb findet, die Fahrt nicht statt´! Erst wieder ab 1. Mai.
Die Museen wie Geigenbaumuseum montags geschlossen. Einen Bildband ´Schlösser in Oberbayern´ für 1 EURO in Buchhandlung Nemayer / Mittenwald erhalten. Erfahren, dass der Bildband Wallgau, Mittenwand (ohne ISBN Nummer) dort 5,80 EURO kostet. Im Fotoladen nebenan in Sichtweite habe ich 7,90 EURO bezahlt. Ja, das ist die ´unverbindliche Preisempfehlung´ in Mittenwald. Zurück im Fotoladen wird mir gesagt ´wie gesehen so gekauft´. Geeinigt 1 EURO zurück erhalten ´aus Kulanzgründen´.
´So weit die Füße tragen´ heißt es und so finde ich einen Glücksgriff ´Schuhhaus Wörnle, 82481 Mittenwald, 14.04.08, 10:30 Uhr, 59,95 EUR´ beim sortieren meiner Quittungsbelege.
1.5.08 09:54
 
Letzte Einträge: Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan, Virus-und-Pandemie, Menschen-zu-finden



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung