Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DigiCam Kodak M753 und Schwimmbad - freier Tag

Samstag - freier Tag. So habe ich heute früh gemütlich meinen Kaffee getrunken. Meine Badesachen gepackt für Schwimmbad Ringallee Gießen. Das Jahresstartprospekt 2008 gelesen. DigiCam Kodak M 753, 7 Megapixel, 3 fach opt. Zoom für 88,00 Euro und ein Bildergutschein über 10,00 EURO. Denke mir, dass paßt gut, beim Media Markt, Neustädter Tor am Oswaldsgarten die DigiCam Kodak M 753 anzuschauen. Das Angebot der DigiCam Kodak M 753 war nicht zu übersehen. Kurz erklären lassen, Metallgehäuse und Li-Ionen Akku, 2,5 " LCD. ich habe gleich den Power ON Schalter gefunden und die Entscheidung war gefallen, die kauf ich mir. Gestern schon mal im Internet geblättert "Daten und Preis". Einen Preis für diese DigiCam unter 90,00 Euro hatte ich sonst nirgendwo gefunden. Imponiert hat mir auch die ISO 1250. Und so wurde Sie gekauft.
12.1.08 15:44
 
Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung