Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
 



Tagebuch - Giessen Schnipselwelt
  Startseite
    Koblenz
    Kultur
    Archiv-2004
    Advent
    Medien
    DigiCam
    TV
    Berchtesgaden
    Autogeschichten
    Stadt&Land
    VHS Kursleiter
    Kunst&Musik
    Kirche
    Erlebnis&Wissen
    Oberbayern
    Jahreslauf
    Wellness
    Kloster Arnsburg
    Rheinland-Pfalz
    Tagesgeschehen
    Wetter&Wissen
    UNESCO Weltkulturerbe
    Natur
    Literatur
    Dance
  Über...
  Archiv
  Buga-2011
  über-mich
  Foto & DigiCam
  Freizeit
  Tour
  Event-09
  Advent-Weihnachtsmarkt
  Wellness
  Kontakt

Links
  Archiv Koerber(bo)x
  Gießen, Land, Stadt
  Koerber(bo)x A-Z - My life
  Schotten-herz-des-Vogelsberg
  Formationen und Tanzsport
  Tanzen und Tanzsport Events
  
  Buga-2011-koerberbox
  Schnipselwelt
  Blogspot.com Koerberbox
  Tanzen Uni-Giessen, AHS tanzen
  vhs und Kursleiter, HVV Arbeitskreis
  Deutsches Museumsverzeichnis
  Museum für Kommunikation Frankfurt


https://myblog.de/koerberbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bahn, das unbekannte Wesen

Leider fahre ich diese Woche mit der Bahn nach Frankfurt / Main. Stelle fest, die Bahnverbindungen auf der Strecke Gießen - Frankfurt sind im Laufe der Jahre weniger geworden bzw fahren jetzt kürzere Entfernungen um Strom zu fahren.
Heute habe ich mich schon rechtzeitig eingestellt auf Streik; weil - von Frankfurt nach Gießen RE, Abfahrt FFM 15:22 Uhr - Toll, bis nach Friedberg ging alles gut! Dann 2 kurze Aussetzer der E-Lok. Stop in Bad Nauheim wegen Lokschaden. Umstieg in Bad Nauheim auf RB, Abfahrt 16:01 Uhr. Was sehen da meine Augen, die Uhrzeit im RB 14:35 Uhr. Siehe da, RB fährt mit Lichtgeschwindigkeit, wohl seit Tagen oder Monaten.
Da die Woche noch nicht rum ist, schaue ich jetzt mal unter www.bahn.de nach dem Notfallplan für morgen! :smt04
Weblinks:
  • 24-10-07 Notfahrplan Bahn 25.10.07 - bahn.de>>
  • 24.10.07 22:39
     
    Letzte Einträge: Unitanz-giessen, Giessen, Meine-Schnipselwelt, Ostern, Tagesgeschehen, Tee-China-Pai-Mu-Tan



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung